News

 

Mega-Konzert am Barniner Strand

Am Samstagabend stehen 8 (!) Rockbands auf der Barniner Freilichtbühne

Einen schöneren Saison-Ausklang kann man sich nicht wünschen: Anknüpfend an die "Rocknacht für die Flutopfer" im vergangenen Jahr lädt der Kulturverein Barnin zum "2. Barniner Open-Air", und es wird eine Konzertnacht der Superlative!

Neben unseren "Altrockern" von MEDIUM und MASHED POTATOES sind THE FOUR'S und CARPE DIEM mit von der Partie. Und damit's auch für Stammgäste nicht langweilig wird, geben, gewissermaßen als Überraschungspaket, noch vier weitere Bands ihren Einstand in Barnin: REVILOTION, NATSCHALNIKS, OKTAN und CON MOTO. - Nie gehört? Ich auch nicht, aber das ist doch das Schöne an der Sache! Diese Veranstaltung sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen.

Kurzfassung für den Terminkalender: Samstag, 13.09.2003, 18:00 Uhr, Freilichtbühne Barnin.
Und zum Schluß das Beste: Eintritt nur 4,- Euro!